Unternehmen

Dienstleistungen

Installationen

Reparaturen

Energie

PC / EDV

Netzwerk

Telefon

Sicherheit

Multimedia

Automation

E-Technik

Jobs

Kontakt / Impressum

Sicherheit, Videoüberwachung, Zugangskontrolle

Die neuesten Kriminalstatistiken zeigen, wie wichtig es ist, sich und sein Eigentum zu schützen. Kriminelle schlagen immer häufiger und dreister und nicht selten schon bei Tageslicht zu. Sicherheitsexperten veranschlagen 10 % des zu schützenden Wertes für die Sicherheit.

Es stellt im Zeitalter von Microchips, intelligenten Softwarelösungen und Internet keinerlei Problem mehr da, nicht nur Zugänge zu Geländen und Gebäuden zu kontrollieren und beschränken sondern, sogar in Echtzeit gesicherte Objekte lokal mit Videobild im laufenden Fernsehprogramm oder via Internet auf jedem PC, Laptop oder Smartphone in hoch aufgelösten Videobildern zu beobachten oder Alarme zu signalisieren. Das alles ist heute durch die Fortschritte in der Elektronik deutlich preisgünstiger als noch vor einigen Jahren.

Wir planen und installieren Ihre Sicherheit!

 

SIR - Smart Installation & Repair, Schützenhof 24, 49716 Meppen

Tel.: +49 5931 5954 62    Fax : +49 5931 5954 63    info@sir-meppen.de